Marketing und Werbung

 

 

Mit dem Marketing-Mix ist es wie mit dem richtigen Gewürz im Essen: Auf die Mischung kommt es an

Mit dem Marketing-Mix ist es wie mit dem richtigen Gewürz im Essen:
Auf die Mischung kommt es an.


Nutzen Sie die Vielfalt von Marketing und Werbung

Im Rahmen Ihrer gesamten Marketing-Kommunikation ist die Vielfalt, mit der Sie Ihr Unternehmen und Ihr Produkt bewerben können, nahezu unerschöpflich. Auch hier ist im Wesentlichen entscheidend, auf welchem Weg Sie Ihre Zielgruppe an welchem Ort erreichen.

Ihr Unternehmen und Ihr Angebot ist individuell. Ebenso individuell statt 'von der Stange' ist daher das Werbekonzept, das wir für Sie entwickeln.

Ganz ohne geht es nicht...Multi-Marketing-Mix

Ausgerichtet auf Ihr Budget erarbeiten wir einen Marketing-Mix, der aus Ihrem guten Angebot ein lukratives Angebot macht. Dafür erarbeiten wir mit Ihnen die richtige Strategie für Marketing und Werbung. Mit dem richtigen Mix aus Strategie und Phantasie kann auch eine kleineres Budget effektiv eingesetzt werden. 
Mit dem Marketing-Mix ist es wie mit dem richtigen Gewürz im Essen: Auf die Mischung kommt es an. 

Aber, ganz ohne geht es nicht ... denn wie wusste Henry Ford:

„Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen,
so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.“

Egal ob Anzeigen-Kampagnen, Guerilla-Marketing-Aktionen, Werbe-Events und Messen, Internet-Banner-Werbung, Außendarstellung oder Radio-Werbung: Der richtige Marketing-Mix ist entscheidend für eine lückenlose Vermarktung Ihres Angebotes. 

Multi-Channel-Marketing

Das Ziel einer guten Strategie für Marketing und Werbung ist es auch, den Kunden nicht zu verpassen. Das heißt, auf vielen Kanälen präsent zu sein, um den Kunden dort zu treffen, wo er sich aufhält. 

Abgerundet mit der richtigen PR steigern Sie nicht nur Ihre Bekanntheit, sondern können die Vielfältigkeit Ihres Unternehmens darstellen. 
Dabei ist es uns wichtig, nicht nur einzelne Aktionen umzusetzen, sondern das Unternehmen insgesamt im Blick zu haben. Einfach abzuarbeiten und weg, ist nicht unser Stil. Nach unserem Verständnis von Marketing und Werbung ist es wichtig, Marketing-Aktivitäten systematisch aufeinander aufzubauen. 

Sie erhalten ein Konzept, das ihre Werbung dort ankommen lässt, wo sie ankommen soll: bei Ihrem Kunden.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail