Corporate Design

logo_marketing_kommunikation_20150318

 

 

 

Um einen hohen Wiedererkennungswert Ihrer Marke am Markt zu erreichen, ist ein unverwechselbares Logo und einheitliches Erscheinungsbild unverzichtbar.


Ihr Logo und Corporate Design - Ihr Markenzeichen

Damit Ihr Kunde Sie und Ihr Produkt auf den ersten Blick erkennt, ist ein einzigartiges Logo unverzichtbar. Durch modernes Grafik-Design entwickeln wir Ihnen Ihr Logo abgestimmt auf Ihr Unternehmen und ausgerichtet auf Ihre Zielgruppe. Wichtig dabei ist die Einzigartigkeit. Sie und Ihr Produkt sollen erkannt werden. Wir versuchen nicht, in dem Fahrwasser bekannter Wettbewerber zu schwimmen. Anders sein und damit eindeutig den Wiedererkennungswert steigern, ist das Ziel.  

Corporate Design - Für Ihren unverwechselbaren Auftritt gut vorbereitet

Abgestimmt auf Ihr Logo und Ihre Zielgruppe entwickeln wir Ihnen ein komplettes Corporate Design, damit Sie in allen modernen Medien die gewünschte Wirkung erzielen.

Eng angelehnt an Ihr Corporate Identity - Ihrer gesamten Außenwirkung - und der Entwicklung Ihrer Marke erhalten Sie ein Logo, dass sich in den Köpfen Ihrer Kunden einprägt. Aber ein Logo allein ist noch kein Corporate Design:
Eine eigene, festgelegte Schrift, Hausfarben für Kleidung, Fahrzeuggestaltung, Internetauftritt und vieles mehr sind ebenso wichtig. Wenn Sie sich immer anders und eher zufällig präsentieren, bleibt der Wiedererkennungwert aus. Mode und Trends sind dabei Fluch und Segen gleichzeitig. 
Einerseits sprechen Sie die Zielgruppe an, weil ein bestimmtes Design gerade 'in' ist. Andererseits wird es garantiert auch wieder aus der Mode kommen, dann wirkt Ihr Auftritt 'altbacken'. Außerdem folgen alle, auch Ihr Wettbewerb gerne diesen modischen Trends, so dass die Verwechselbarkeit steigt und der Wiedererkennungswert ausbleibt. Daher kommt es bei der Erstellung eines Logos vor allem darauf an, zeitlos, einzigartig und frei von modischen Einflüssen zu sein. 

Corporate Manual - Ihr persönliches Design-Handbuch

Die Festlegung von Schriften, Farben, Formen und Abbildungen, deren Nutzung vordefiniert wird, garantiert Ihnen eine unverwechselbare Präsenz.

Den Grad der Vordefinierung und Freiräume Ihres Corporate Manuel, Ihrem Design-Handbuch, bestimmen Sie selbst.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail